Firmengeschichte

Wo Tradition Zukunft hat
und Innovation Tradition.

Seit 1923 und auch in der dritten Generation unseres Familienunternehmens halten wir mit heute 20 Mitarbeitenden Werte wie Berufsstolz, Arbeitsethos und Verant­wor­tungs­bewusstsein hoch. Gleichzeitig fühlen wir uns seit 100 Jahren dem Fortschritt verpflichtet, investieren in die Infrastruktur, in die Aus- und Weiterbildung, in neue Technologien und Konstruktionsprinzipien.

Visionen für die kommenden Jahre? Visionen in einem Markt, der zurzeit noch boomt, in dem aber rekordhohe Materialpreise und weitere Leitzins­erhöhungen das Bild der nahen Zukunft zu trüben drohen? Wir bleiben zuversichtlich und halten die Chancen, uns im volatilen Baumarkt weiterhin zu behaupten für intakt. Werterhaltung und Wert­steigerung heissen nach wie vor unsere Stichworte. Sie erinnern an König Salomon, der im Alten Testament zitiert wird mit dem Wort «Mit Weisheit wird ein Haus gebaut und mit Verstand erhalten.» Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber nachzuleben.